Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

-- LUGGIN Selma
-- LUGGIN Selma
-- LUGGIN Selma

Partner

Werbung


EIN PERFEKTER SAMSTAG - SABRES II SCHIESSEN EAGLES II VOM EIS

16992108 621122508012605 4507767775795469438 o

DEBL2: EHV Sabres II - Salzburg Eagles II 12:0 (5:0, 3:0, 4:0)

Tore: Schwarz 3, Heuberger 2, Petri 2, Madlberger, Hoschek, Reiß, Vees, Mandelburger

 

Um die Chance auf den Finaleinzug zu wahren waren 3 Punkte notwendig, diese waren von Beginn an aber nicht in Gefahr. Bereits nach 10 Sekunden hatte Sandra Klepp mit einem Stangenschuss Pech. Nach einigen vergebenen Chancen war es in Min. 8:08 soweit - Nina Madlberger stellte auf 1:0 für die Heimischen. Dann ging es Schlag auf Schlag - Lisa Hoschek, 2x Christina Schwarz (lt. off. Spielbericht, das 4:0 hat aber Julia Mandelburger erzielt) und Katharina Heuberger erhöhten auf den 5:0 Pausenstand.

 

Auch im 2. Drittel lief das Spiel wie auf einer schiefen Ebene - Christina Schwarz, Renee Petri und Katharina Heuberger stellten auf 8:0. Carmen Kadlec im Sabres Tor verbrachte einen "ruhigen Nachmittag", die wenigen Salzburg Chancen konnte sie parieren.

 

4 weitere Tore gelangen im Schlussabschnitt: Romana Reiß (erzielte ihren ersten Treffer im Sabres-Dress), Renee Petri, Caroline Vees und Julia Mandelburger waren die Torschützinnen - 12:0 lautete der Endstand, ein auch in dieser Höhe hochverdienter Sieg.

Tabelle - EWHL

Tabelle - SuperCup

Tabelle - DEBL2

Nächste Spiele - EWHL

Nächste Spiele - Supercup

Nächste Spiele-DEBL 2