Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

-- LUGGIN Magdalena
-- LUGGIN Magdalena
-- LUGGIN Magdalena

Partner

Werbung


Home

Niederlage nach Penaltyschiessen des Junior Teams

DEBL2: EHV Sabres Juniors - DEC Dragons Klagenfurt 1:2 n.Pen. (0:0, 0:0, 1:1, 0:0, 0:1)
Tor Sabres: Mandelburger

 

Saisonauftakt des Junior Teams. Neo-Coach Jindra Vlcek stand erstmals hinter der Bande. 4 Spielerinnen gaben ihr Debüt in Schwarz-Gelb: Ariadne Jevnikar, Carina Kling, Penelope Schachenhofer und Tamara Redl. An dieser Stelle ein herzlicher Dank an all unseren Partnern (Vienna Tigers, Devils Graz, UEC Mödling). Klagenfurt hatte bereits ein Spiel in den Beinen. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel mit etlichen Chancen auf beiden Seiten. Cordula Walter (die ersten 30 Minuten im Tor) und auf der Gegenseite Christine Geiger ließen vorerst keinen Treffer zu.

 

Nach 30 Minuten kam Carmen Kadlec bei den Sabres Juniors ins Tor, auch sie bot eine tadellose Leistung.

Erst im Schlussabschnitt wurde die Torsperre beendet, Julia Mandelburger sorgte mit ihrem Treffer in Min. 43:18 für die 1:0 Führung des Heimteams. Den Dragons gelang 1:38 vor dem Ende durch Katja Bednjanec aber der Ausgleich, eine Overtime musste her. Diese blieb torlos, damit ging es ins Penaltyschiessen, indem die Gäste 2x trafen und somit das Eis als Siegerinnen verlassen konnten.

 

Der Auftakt kann für das noch nicht eingespielte Juniors Team trotzdem als gelungen bezeichnet werden, und bringt Vorfreude auf die nächsten Spiele!

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres