Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

21 KRAUS Laura
21 KRAUS Laura
21 KRAUS Laura

Partner

Werbung


Home

DEBL2: Unnötige Niederlage in Linz

SpG Salzburg Eagles II/Icecats Linz II - EHV Sabres Juniors 2:1 (0:0, 0:0, 2:1)

Tor Juniors: Petri

 

Die alte Weisheit "Wer die Tore nicht macht, bekommt sie irgendwann" bewahrheitete sich wieder einmal. Druckvolles Spiel der Juniors, aber eine katastrophale Chancenauswertung. Die Schussstatistik lautete 31:10 zugunsten der Juniors Wenn dann nichts gelingt macht man den Gegner immer stärker, so gelang der SpG SalzburgII/Linz II auch der Führungstreffer zu Beginn des letzten Drittels. In Min. 51:30 was Sbg./Linz mit einem weiteren Konter erfolgreich. Das einzige Tor der Juniors durch Renee Petri kam 18 Sek. vor Spielende zu spät. Schlussendlich muß man sagen das damit die Niederlage gar nicht einmal unverdient war, die Juniors haben ein 3-Punkte-Weihnachtsgeschenk in Linz abgegeben.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres