Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

-- LUGGIN Magdalena
-- LUGGIN Magdalena
-- LUGGIN Magdalena

Partner

Werbung


Home

Auftaktniederlage des Juniorteams

DEBL2: Red Angels Innsbruck - EHV Sabres Juniors 4:1 (1:0, 2:0, 1:1)

Tor Sabres: Petri

 

Saisonauftakt für das Juniorteam beim Vizemeister der vergangenen Saison. Die Innsbruckerinnen gingen rasch in Führung (Min. 1:45), danach ein offenes Spiel (die Schussstatistik fast ausgeglichen.

Im 2. Abschnitt gelang den Red Angels 2 weitere Treffer, die Innsbruckerin Anna-Lena Steiner (insgesamt 3 Tore) zeigte, das sie in dieser Liga eigentlich nicht zu stoppen ist. Die Sabres Juniors hielten weiterhin gut dagegen, ein Tor wollte aber vorerst nicht gelingen

 

Im Schlussdrittel die Red Angels wieder mit einem schnellen Treffer, damit war das Spiel endgültig entschieden. Renee Petri erzielte noch den Ehrentreffer der Wienerinnen, 1:4 der Endstand aus Sicht der Juniors.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres