Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

-- FICHTINGER Rosina
-- FICHTINGER Rosina
-- FICHTINGER Rosina

Partner

Werbung


Home

Kantersieg in Bratislava

SKP Bratislava - EHV Sabres 5:11 (1:6, 2:3, 2:2)

Tore Sabres: Boulton (3), Meixner (2), Pren (2), Hanser, Wittich, Kropf, Spurling

 

Was für ein erstes Drittel! Die ersten 20 Minuten ließen die Sabres den Slowakinnen kaum Luft zum Atmen. Tore fast im Minutentakt, nach dem 0:3 nahm SKP bereits das Timeout, nach dem 0:5 wechselten sie die Torfau. Das half aber alles nichts mehr. Eine souveräne 6:1 Pausenführung war die Ausbeute.

 

Danach SKP etwas konzentrierter am Werk, doch die Sabres spielten ihr Spiel konsequent weiter. So wurde der Vorsprung noch knapp ausgebaut, nach dem 9:3 Zwischenstand konnte eigentlich nichts mehr passieren.

 

Auch im letzten Abschnitt wurde der Gegner kontrolliert, es fielen weitere Tore auf beiden Seiten. 16 Tore in einem Spiel sieht man selten, der 11:5 Auswärtserfolg unterstreicht die momentane Hochform, die hoffentlich noch länger anhält!

 

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres