Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

76 LÜFTENEGGER Alma
76 LÜFTENEGGER Alma
76 LÜFTENEGGER Alma

Partner

Werbung


Home

0:5 Schlappe in Budapest

15068461 545799202211603 2503117594045094694 o

KMH Budapest (HUN) - EHV Sabres 5:0 (3:0, 1:0, 1:0)

 

Fotos (c) Patrick Juricek: https://www.facebook.com/EHVSabresWien/photos/?tab=album&album_id=545798208878369

 

Gegen "alte Bekannte" ging es bei diesem Spiel in Budapest, mit Esther Kantor, Victoria Vigilanti und Coach Mika Väärälä sind ja bekanntlich 3 Ex-Sabres im Dienste der Ungarinnen. Die Sabres begannen stark, doch das erste Tor Budapests ließ nicht lange auf sich warten, nach 3:18 Min. war es Esther Kantor die KMH in Führung brachte. Danach lief bei den Sabres nichts mehr zusammen, Torfrau Nicole Arnberger wehrte sich bestens gegen weitere Gegentreffer, die aber in Min. 15:54 und 19:15 doch noch fielen, so stand es 3:0 für KMH nach dem ersten Abschnitt.

 

Ab dem 2. Drittel kamen die Sabres wieder besser ins Spiel, vor allem die Anfangsphase des Drittels war gut, aber Victoria Vigilanti im Budapest Tor war unüberwindbar. Einen Treffer erzielten wieder die Budapesterinnen (Min. 24:25), so stand es nach dem 2. Drittel 4:0 für die Heimischen.

 

Im Schlussabschnitt dasselbe Bild wie im Mitteldrittel, die Sabres sehr bemüht vor allem am Beginn und dann gegen Ende, beide Torfrauen fast unüberwindbar, KMH stellte mit einem Treffer in Min. 47:59 den 5:0 Endstand her. Jetzt gilt es Akkus aufladen, denn am Donnerstag warten mit Aisulu Almaty (KAZ) schon die nächsten starken Gegnerinnen. Um sich für die Meisterrunde der Top-4 zu qualifizieren sind hier Punkte unbedingt notwendig.

 

Erfreulich war das mit Bettina Leber eine weitere Spielerin unseres Kooperationspartners Devils Graz ihr EWHL-Debüt feierte.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres