Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

-- FICHTINGER Rosina
-- FICHTINGER Rosina
-- FICHTINGER Rosina

Partner

Werbung


Home

Erfolgreicher Doppelschlag gegen die Damen aus Budapest

Dieses Wochenende traten die Sabres gleich zwei Mal gegen die Damen aus Budapest an. Da diese Mannschaft seit ein paar Jahren sich sehr stark verjüngt hat und viele talentierte Mädchen in ihren Reihen haben wurden zwei gute Spiele erwartet.

Am Freitag trafen die Sabres zum ersten Mal auf die Gäste aus Ungarn. Diese erwischten keinen guten Start in das Spiel und nach einem Doppelschlag im ersten Drittel von Kelly Nash waren die Ungarinnen so gut wie gebrochen. Der Druck konnte von Seiten der Sabres über alle drei Drittel aufrecht erhalten werden und dank einer guten defensiven Leistung ging das Spiel mit 12:0 an die Sabres.

Am Samstag änderte sich die Situation etwas. Es dauerte lange bis die Spielerinnen der Sabres ihr erstes Tor erzielen konnten, obwohl immer Druck auf das gegnerische Tor ausgeübt wurde. Trotz der knappen Führung spielten die Wienerinnen jedoch, wie am Vortag, sehr diszipliniert und konnten das Spiel mit einem 6:0 beenden. Damit wanderten an diesem Wochenende sechs Punkte auf das Konto der Sabres.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres