Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

16 MATZKA Antonia
16 MATZKA Antonia
16 MATZKA Antonia

Partner

Werbung


Home

Remis in Spielen gegen Zagreb

Am letzten Wochenende trafen die Sabres im Rahmen der DEBL auf die Damen aus Zagreb. Schon vor Beginn der Spiele war durchaus klar, dass diese zwei Spiele sicher nicht einfach werden würden. Im ersten Spiel wurde eindeutig der Start von den Wienerinnen verschlafen, denn es gelang Zagreb gleich zwei schnelle Tore zu schießen. Die Sabres konnten sich zwar im Verlauf des Spieles zurückkämpfen, mussten sich allerdings am Ende fünf zu acht geschlagen geben. Am Sonntag war man von Anfang an mehr bei der Sache. Das Spiel wurde immer knapp gehalten und zum Schluss konnten sich die Sabres mit sechs zu sieben durchsetzen.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres