Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

-- FICHTINGER Rosina
-- FICHTINGER Rosina
-- FICHTINGER Rosina

Partner

Werbung


Home

Toller Sieg der jungen Wilden über Kitzbühel

Am letzten Feiertag konnten die Damen der EHV Sabres im Rahmen der DEBL einen wichtgen Sieg gegen Kitzbühel feiern. Nach einem etwas nervösen Start konnten sich die Sabres mit zwei zu eins gegen die Damen aus Kitzbühel durchsetzen. Viele junge Spielerinnen konnten bei diesem Spiel glänzen, wobei es dann der "alte Hase" Lydia Dolecek war, die gleich zwei Mal getroffen hat und somit den Sieg besiegelte.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres