Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

81 LÜFTENEGGER Laura
81 LÜFTENEGGER Laura
81 LÜFTENEGGER Laura

Partner

Werbung


Home

Auftaktniederlage im EWHL-Supercup

SKP Bratislava - EHV Sabres 8:2 (2:1, 5:1, 1:0)
Tore Sabres: Parent, Meixner

 

Aufgrund der guten Vorbereitungsresultate fuhren die Sabres mit viel Zuversicht zu unseren Nachbarn nach Bratislava. Die Wienerinnen gingen auch mit 1:0 durch einen Treffer von Blair Parent in Führung. Das sollte es aber leider gewesen sein. Knapp vor Drittelende gelang Bratislava die Führung.

 

Zu Beginn des 2. Drittels folgten 6 inferiore Minuten, in denen Bratislava 4 Tore erzielte und den Vorsprung auf 6:1 erhöhte. Damit war das Spiel gelaufen. Die Sabres konnten sich wieder etwas erfangen, Anna Meixner erzielte den 2. Sabres-Treffer. Auch Bratislava scorte noch zweimal - 8:2 der Endstand aus Sicht der Slowakinnen. Vielleicht ein "kleiner Dämpfer" zur richtigen Zeit um zu sehen "das die Bäume nicht in den Himmel wachsen"...... (ein paar Euro für das berühmte Phrasenschwein sind jetzt für den Schreiber dieses Artikels auch noch fällig :-) .

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres