Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

21 KRAUS Laura
21 KRAUS Laura
21 KRAUS Laura

Partner

Werbung


Home

EWHL: SOUVERÄNER SIEG

HK SZ Olimpija Ljubljana - EHV Sabres Wien 0:10 (0:7, 0:2, 0:1)

Tore: Parent 2, Reilly 2, Meixner 2, Willenshofer, Baldwin, Artner, Heuberger

 

Eine klare Sache für die Wienerinnen. Nachdem es nach dem ersten Drittel bereits 7:0 für die Sabres stand, probierte unser Coach Risto Kurkinen einiges aus (so spielte z.B. Anna Meixner als Verteidigerin und Sydney Baldwin als Stürmerin). 10:0 dann der eindeutige Endstand, welcher noch höher hätte ausfallen können, aber die slowenische Torfrau trotz der Gegentore einen sehr guten Tag hatte. Erfreulich das Shut-Out von Jessica Ekrt und das es 7 verschiedene Torschützinnen gab, sowie sich auch die jungen Spielerinnen wie Katharina Heuberger und Lena-Maria Artner (die beim WEV-Nachwuchs ihre Ausbildung genoss) in die Torschützinnenliste eintragen konnten.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres