Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

76 LÜFTENEGGER Alma
76 LÜFTENEGGER Alma
76 LÜFTENEGGER Alma

Partner

Werbung


Home

Schwieriges Auswärtswochenende in Minsk

Ein schwieriges Wochenende hatten die Sabres in Minsk. Durch Ausfälle stark geschwächt, konnte sich nur ein zehn Frauen Kader in die Weißrussische Hauptstadt aufmachen. Von Beginn an war zwar klar, dass es zwei sehr schwere Spiele werden würden, jedoch wollten die Sabres auch aus Minsk sechs Punkte mitnehmen. Zwei sehr schnelle und starke Spiele konnten gezeigt werden, jedoch führte der große Einsatz der Sabres nicht zum Sieg. Beide Spiele und somit sechs Punkte mussten in Minsk gelassen werden.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres