Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

-- FICHTINGER Rosina
-- FICHTINGER Rosina
-- FICHTINGER Rosina

Partner

Werbung


Home

Sabres zum zehnten Mal Österreichischer Staatsmeister!

In der best of three Serie um die Österreichische Staatsmeisterschaft konnten die Sabres gestern den zweiten Sieg erringen und sich somit zum zehnten Mal den Titel holen.

Dabei begann das Spiel in Salzburg gar nicht nach dem Geschmack der Sabres. Nach den ersten Minuten, konnten die Eagles durch einen Treffer in Führung gehen und konnten diesen Vorsprung das ganze Drittel lang halten. Nach diesem verpatzen Start der Wienerinnen versuchten die Eagles alles daran zu setzen diesen Vorsprung zu halten, jedoch konnten die Sabres nach einem starken zweiten Drittel den Salzburgerinnen davonziehen. Leicht machten es die Eagles den Sabres nicht, jedoch konnten sie das Spiel an sich reißen und es mit sieben zu drei beenden. Damit sind die Damen der EHV-Sabres nun Rekordmeister und dürfen sich bereits über den zehnten Titel freuen.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres