Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

7 ARTNER Lena
7 ARTNER Lena
7 ARTNER Lena

Partner

Werbung


Home

Die EHV-Sabres formieren sich neu

Die Saison 2013/14 beginnt für die Damen der EHV-Sabres mit großen Umstrukturierungen. Einige der wichtigsten Stammspielerinnen verließen das Team und hinterließen ein durchaus großes Loch im Kader. Doch es gibt auch einige vielversprechende Neuzugänge, welche die Sabres sicher verstärken werden.

Die Abgänge bei den Sabres waren vor der kommenden Saison gravierend. Die langjährige Verstärkung aus Übersee Kiira Dosdall, verließ die Sabres und beginnt nun die Damen in Mahattenville zu trainieren. Noch dazu wurde sie in der achten Runde von den Boston Blades gedraftet. Ebenso treten Janine Weber und Viktoria Hummel den Weg nach Übersee an. Janine Weber wird die kommende Saison die Mannschaft der Provedence Friars verstärken und auch dort sicher ihren Weg machen. Viktoria Hummel wird in dieser Saison in Barrie (Ontario, Kanada) stationiert sein. Dort besucht die Stürmerin die Scanlon Creek Hockey Academy. Wir sind uns sicher, dass sie auch dort für viele Punkte sorgen wird. Wir wünschen allen eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison 2013/14!

Jedoch sind auch die Neuzugänge bei den Sabres nicht zu verachten. Pia Pren, bereits eine altbekannte Spielerin, wird heuer wieder für die EHV-Sabres stürmen. Weiters konnten sich die Sabres mit drei Spielerinnen aus Übersee verstärken. Regan Boulton und Victoria Vigilanti, beide Abgänger der Quinnipiac University, werden in der Verteidigung und im Tor die Sabres verstärken. Abgesehen davon konnten die Wienerinnen sich auch mit einer neuen Stürmerin kräftigen. Kaitlin Spurling, die letzte Saison noch für die Harvard University ihre Punkte machte, wird diese Saison für die Sabres Tore schießen.

Alles in allem steht den Damen der EHV-Sabres eine aufregende und hoffentlich sehr erfolgreiche Saison 2013/14 bevor!

 

 

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres