Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

81 LÜFTENEGGER Laura
81 LÜFTENEGGER Laura
81 LÜFTENEGGER Laura

Partner

Werbung


Home

Ersten drei Punkte für die Sabres

Der Einstieg in die EHWL gelang den Sabres durchaus gut. Mit einem neun zu eins konnten die WEV Flyers in der Albert Schulz Eishalle bezwungen werden.

Die ersten drei Punkte konnten souverän erreicht werden, jedoch sah man bei dem ersten Saisonspiel eindeutig, dass die Sabres noch nicht ganz eine Einheit waren. Auch wenn dieses große Ziel nicht erreicht wurde, Erfolge stellten sich durchaus ein. Dazu Trainer Christian Klepp:" Wir sind zwar noch nicht ganz eingespielt, man kann aber deutlich sehen wie die Mädchen Fortschritte machen. Vor allem unsere neuen Spielerinnen konnten sich gut an unseren Spielstil anpassen und haben sich gut in unser Team eingefügt."

Besonders Kelly Nash konnte einen grandiosen Einstand feiern. Sie traf gegen die WEV Flyers gleich vier Mal. Dazu kamen noch zwei Treffer von Anna Meixner und jeweils ein Treffer von Viktoria Hummel, Julia Willenshofer und Wiedereinsteigerin Virginia Ernst.

 

Details zum Spiel

 

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres