Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

-- LUGGIN Magdalena
-- LUGGIN Magdalena
-- LUGGIN Magdalena

Partner

Werbung


Home

Wichtiger Sieg gegen Eagles aus Salzburg

Am Samstag konnten die Damen der Sabres zeigen, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Krankheits- und Verletzungsbedingt vielen einige der wichtigsten Spielerinnen aus, oder mussten geschwächt zu dieser Partie antreten. Es bot sich ein spannendes Spiel in der Mozartstadt und den Wienerinnen  gelang es nach kurzer Zeit das eins zu null zu erzielen. Doch bei diesem Stand sollte es nicht bleiben. Den Eagles gelang es den Ausgelich zu schießen um somit ihre Chancen zu wahren. Durch einige fragwürdige Entscheidungen des Schiedsrichtergespannes (zwei Tore wurden den Sabres aberkannt) stand es bis fünf Minuten vor Schluss immer noch unentschieden. Doch kurz danach gelang den Sabres das zwei zu eins und es konnte somit ein wichtiger Sieg errungen werden.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres