Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

21 KRAUS Laura
21 KRAUS Laura
21 KRAUS Laura

Partner

Werbung


Home

EHV Sabres werden erneut EWHL Meister

Die EHV Sabres dürfen sich wieder über einen weitern Titelgewinn freuen. Schon einige Spiele vor Saisonende stand es für die Sabres fest: der EWHL Titel bleibt zum zweiten Mal in Folge in Wien.

Nach einem Wiener Derby stand es für die Spielerinnen der EHV Sabres fest. Zwei Jahre hintereinander konnten sich die Wienerinnen den Titel in der EWHL sichern. Mit diesem Erfolg können sich die EHV Sabres auch zu den erfolgreichsten Mannschaften zählen. Insgesamt holten die Wienerinnen schon drei Mal den Cup, doch nun konnten sie es schaffen, den Titel in zwei aufeinanderfolgenden Jahren in Wien zu halten. Nach dem verpassten dritten Platz im Supercup, haben die Spielerinnen der EHV Sabres nur noch ein Ziel: den österreichischen Meistertitel! Dieses Vorhaben findet auch schon bald statt. Das erste Spiel der best of three Serie findet am Sonntag den 4 März 2012 statt.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres