Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

56 HASELSTEINER Verena
56 HASELSTEINER Verena
56 HASELSTEINER Vere...

Partner

Werbung


Home

Sabres starten mit Niederlage ins Turnier

Agidel Ufa (RUS) - EHV Sabres 6:3 (4:2, 1:1, 1:0)

Tore Sabres: Meixner, Schafzahl, Väärälä

 

Gegen das russische Spitzenteam konnten die Sabres gut mithalten. Bereits nach 48 Sekunden konnte Anna Meixner das 1:0 aus Sicht der Wienerinnen erzielen. Es entwickelte sich ein rasantes Spiel, mit 3 Toren innerhalb von eineinhalb Minuten drehte Ufa das Spiel. Theresa Schafzahl verkürzte in Min. 13, den Russinnen gelang aber noch ein Treffer im 1. Abschnitt.

 

In Min. 24 war es Esther Väärälä welche die Sabres wieder auf ein Tor heranbrachte, aber 9 Sekunden vor Drittelende konnte Agidel den 2-Tore Vorsprung wieder herstellen.

 

Die Sabres probierten alles, aber man merkte das die Russinnen bereits besser eingespielt sind.

 

Erfreulich: 7 U18-Spielerinnen bei den Sabres im Einsatz, eine sogar U14: Emma Pfeffer (Jhg. 2004) debütierte im EWHL-Team, ebenso kam Leoni Geifes zu ihrem ersten Einsatz im A-Team der Sabres.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres