Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

4 STEELE Sarah
4 STEELE Sarah
4 STEELE Sarah

Partner

Werbung


Home

DEBL2: REVANCHE GEGEN LUSTENAU GEGLÜCKT

26232095 810764969048357 2493573011673701985 o

EHV Sabres Juniors - EHC Wildcats Lustenau 3:2 (0:0, 1:2, 2:0)

Tore Juniors: Schwarz, Jevnikar, Klepp

 

Wie schon in den beiden Auswärtsspielen entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Es gab immer wieder Phasen im Spiel wo einmal die Sabres Juniors, das andere Mal wieder die Wildcats Lustenau leicht überlegen waren. Im 1. Drittel gelang keines der beiden Teams ein Torerfolg. Cordula Walter im Juniors-Tor war vorerst nicht zu bezwingen.

 

Im 2. Drittel schockte Birgit Dietrich von den Wildcats die Sabres mit einem Doppelschlag (Min. 28:12 und 30:30). Daraufhin ging ein Ruck durch das Juniors Team, und es wurden einige Chancen herausgespielt. Christina Schwarz gelang in Min. 37:56 der wichtige Anschlusstreffer.

 

Zu Beginn des Schlussabschnitts konnten die Sabres das Spiel drehen: Ariadne Jevnikar nach 43:37 Min. mit dem Ausgleich, und exakt eine Minute später traf Sandra Klepp zur 3:2 Führung. Lustenau versuchte dann alles, und startete zur Schlussoffensive, die jedoch nichts einbrachte. Etwas Aufregung gab es noch knapp vor Spielende, als die Lustenauerin Maroua Marzouk wegen eines Schlittschuhtritts eine Matchstrafe ausfasste. EIn wichtiger Sieg für die Moral, endlich ist ein knappes Spiel mit 3 Punkten für die Sabres ausgegangen.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres