Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

81 LÜFTENEGGER Laura
81 LÜFTENEGGER Laura
81 LÜFTENEGGER Laura

Partner

Werbung


Home

Mit zwei Siegen in der EWHL weiter an der Spitze der Tabelle

Nach der internationalen Pause trafen die Sabres auf Minsk und die WEV Flyers. Trotz der fast zweiwöchigen Pause konnten die Damen der Sabres in dem Spiel gegen Minsk zeigen, wie stark sie als Team sind. Zwar war dem Spiel anzusehen, dass seit zwei Wochen kein gemeinsames Training stattgefunden hatte, manchmal kamen Pässe nicht an und Spielzüge funktionierten nicht ganz wie gewohnt, jedoch fanden die Wienerinnen ihren Weg und konnten dieses wichtige Spiel für sich entscheiden. Am Samstag traf man dann im Wiener Derby auf die WEV Flyers. In diesem Spiel konnte man sehen, dass viele Spielerinnen müde von dem Nationalteam Einsatz waren, doch auch dieses Problem konnte mit dem notwendigen Einsatz bezwungen werden. Nach drei Dritteln mussten sich die Flyers mit eins zu sieben geschlagen geben.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres