Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

72 KILLIUS Katharina
72 KILLIUS Katharina
72 KILLIUS Katharina

Partner

Werbung


Home

Sieg in Salzburg

Wieder konnten die Spielerinnen der Sabres zeigen, dass sie auch auswärts und verletzungsbedingt geschwächt auch siegen können. Diesesmal traf man auf die Salzburg Eagles, welche auch mit zahlreichen Ausfällen zu kämpfen hatten. Nach einem schnellen Start konnten die Sabres gleich in Führung gehen. Diesen Druck konnten die Sabres über die gesamte Spielzeit aufrecht erhalten und beendeten das Spiel mit neun zu eins.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres