Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

26 BILLA Anna
26 BILLA Anna
26 BILLA Anna

Partner

Werbung


KMH Budapest besiegt Sabres

EWHL-Supercup: KMH Budapest (HUN) - Austrian Sabres Selects 5:1 (3:0, 2:1, 0:0)

Tor Sabres: Zubko

 

Die Sabres begannen gut, die Stange verhinderte die Führung. Danach übernahm aber Budapest das Kommando und erzielte 3 Treffer im 1. Drittel.

 

Im 2. Abschnitt die Sabres zu Beginn wieder etwas besser im Spiel, Cara Zubko erzielte in Min. 29:35 das Tor zum 3:1. Kurz darauf ein Penaltyshot für die Sabres, doch dieser wurde nicht verwertet. Quasi im Gegenzug erzielte KMH den nächsten Treffer, statt 2:3 aus Sicht der Sabres stand es nun 1:4. Esther Kantor erhöhte mit ihrem 2. Tor an diesem Nachmittag noch auf 5:1 für die Ungarinnen.

 

Das Schlussdrittel verlief torlos - 5:1 doch ein klares Resultat, allerdings verhinderten 5 Stangenschüsse der Wienerinnen, sowie der vergebene Penaltyshot, ein knapperes Resultat.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres