Hauptsponsor


Sponsoren

Spielerinnen

14 FLICK Franziska
14 FLICK Franziska
14 FLICK Franziska

Partner

Werbung


Heimniederlage zum Supercupauftakt

EHV Sabres - ESC Planegg (GER) 1:2 (0:2, 0:0, 1:0)

Tor Sabres: Väärälä

 

Fotos (c) Patrick Juricek: https://www.facebook.com/pg/EHVSabresWien/photos/?tab=album&album_id=740427792748742

 

Im Duell der Rekordmeisterinnen Österreichs und Deutschlands begannen die Sabres gut, aber Planegg kam mit Fortdauer des 1. Drittels besser ins Spiel. Mit 2 Powerplaytoren führten die Deutschen 2:0.

 

Ab dem 2. Abschnitt dann die Sabres meist klar überlegen, etliche Chancen wurden herausgespielt, aber leider alle vergeben. Victoria Vigilanti im Sabres Tor erhielt bis Spielende keinen weiteren Gegentreffer mehr.

 

Im 3. Drittel bot sich den Zuschauern dasselbe Bild wie zuvor. Im Abschluss klappte es vorerst nicht, teiweise war auch Pech wie z.B. ein Stangenschuss dabei. In Min. 56:36 erzielte Esther Väärälä den Anschlusstreffer. Die Schlussoffensive blieb leider erfolglos. Damit ging der Supercupauftakt im Gegensatz zum Ligaauftakt am Vortag verloren.

Ergebnisse - EWHL-Play-Off

02-03-2024 17:45
SKPBratislava 2 : 0 SKN Sabres
01-03-2024 20:15
SKN Sabres 0 : 0 SKPBratislava

Ergebnisse ÖSM-Play-Off

22-03-2024 20:30
EC Graz 1 : 0 SKN Sabres
15-03-2024 20:30
LakersKärnten 0 : 3 SKN Sabres